Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 04:34



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Hunde Rallye Ostern 2016 
Autor Nachricht
SGSV Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:52
Beiträge: 149
Mit Zitat antworten
Beitrag Hunde Rallye Ostern 2016
Hallo alle Zusammen,

auf einem Streifzug durch das WWW hab ich mal wieder etwas entdeckt.

Ich würde mich mit Grace an dem Parcour versuchen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen!?

Anbei mal die offizielle Einladung. Achso ... Die Veranstaltung findet SAMSTAG statt.

MELDESCHLUSS ist der 19.03.2016, also schnell entscheiden :)

Viele Grüße
Leni


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 173.15 KiB | 715-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Mo 7. Mär 2016, 14:16
Profil
SGSV Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:52
Beiträge: 149
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hunde Rallye Ostern 2016
Hallo Zusammen,

die Ostertage liegen ja nun schon ein bisschen zurück, trotzdem möchte ich euch noch über unsere Teilnahme an der Osterrallye in Hoyerswerda berichten.

Die Osterrallye erfreute sich großer Beliebtheit, 33 Mensch-Hund-Teams gingen an den Start. 2 Euro der Startgebühr wurden an die Dogworldstiftung, dem Hundealtersheim von Thomas und Ina Baumann gespendet (66€). Die Hundesportler aus Hoyerswerda stockten den Betrag noch auf 80€ auf - eine tolle Sache.

Der Parcours war super gemacht. Die einzelnen Stationen wurden nach einander abgelaufen und die Ergebnisse auf der persönlichen Starterkarte notiert. Man musste sein Können beim Spaßhunderennen, Sackhüpfen, auf der Rollistrecke (der Hundeführer musste im Rollstuhl fahren), beim Eierlaufen und Bollerwagen ziehen, beim Farben merken, Seilspringen und Leckerli aufhängen, beim Quiz, der Gehorsam- Trick- Station und beim suchen im Bällebad unter Beweis stellen.

Grace hat alle Stationen mit Bravour gemeistert, besonders beim Hunderennen konnte sie sich ein paar Bonuspunkte sichern.

Schließlich konnten Grace und ich den 3. Platz erkämpfen :D ich bin sehr stolz auf mein wildes Gracel, dass sie unter so großer Ablenkung super mitgemacht hat.

Vielleicht merkt sich der ein oder andere dieses Event bereits fürs nächste Jahr vor. Es lohnt sich auf jeden Fall, eine top organisierte Veranstaltung mit großem Spaßfaktor!

LG Leni


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 366.68 KiB | 582-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Di 5. Apr 2016, 15:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de